seasons mod Fruchtbestand über Nacht gelöscht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
FarmMaster
Posts: 24
Joined: Wed Jul 12, 2017 11:59 am

seasons mod Fruchtbestand über Nacht gelöscht

Post by FarmMaster »

Gestern hatte ich ein Problem, das wohl mit Seasons zusammenhängt. Hatte

Als ich die Nacht vorgespult habe (mit dem Schlafen-Modus, nicht mit Strg/R), hat es bei zwei Feldern, die beide im Wachstum waren über Nacht auf abgeerntet umgeschalten.
Das heisst alles was drauf stand ist einfach weg... :/

Weiss jemand, an was das liegen könnte und ob ich z.B. über die Konsole oder eine xml-Datei im Savegame den Wachstumstatus auf eine ander Wachstumsstufe stellen kann und somit den eigentlichen Zustand wieder herstellen kann?
User avatar
Rahkiin
Former GIANTS employee
Posts: 753
Joined: Tue Jan 17, 2017 12:45 pm

Re: seasons mod Fruchtbestand über Nacht gelöscht

Post by Rahkiin »

What day of the year were you in, and are you playing with any GEO mod?

It sounds like you mismanaged your field :) What were they before they turned? What crop, what height?
FarmMaster
Posts: 24
Joined: Wed Jul 12, 2017 11:59 am

Re: seasons mod Fruchtbestand über Nacht gelöscht

Post by FarmMaster »

I'm using the GEO Western Germany Mod. It's been late spring and the plants were in first growth state. So mismanaging can't be the reason. I'm guessing that the map i'm using, Lösshügelland, is not seasons ready. Had the same problem on the Stappenbach map some weeks ago... :hmm:
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: seasons mod Fruchtbestand über Nacht gelöscht

Post by empato »

Was und wann hast du ausgesät? Für mich klingt es auch so als hättest du außerhalb des Ansäfensters der Frucht angesät, genau dann tritt dein Problem nämlich auf.
User avatar
achim2561
Posts: 72
Joined: Fri Jul 17, 2009 3:34 pm

Re: seasons mod Fruchtbestand über Nacht gelöscht

Post by achim2561 »

Ich habe auf der Lossberg im späten Frühling Ölrettich gesät. Die Bodentemperatur war für die Aussaat warm genug.
Jetzt ist es bei mir Spätsommer und es ist immer noch nichts aufgegangen und in der ersten grünen Wachstumsstufe und wächst einfach nicht weiter.

Hat irgend jemand hierzu einen Tip?

Grüße Achim
LS08 - LS22
PC
Post Reply