FOV der Kamera

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Daniel.Zib
Posts: 3
Joined: Thu Nov 30, 2017 4:17 pm
Location: Erlangen
Contact:

FOV der Kamera

Post by Daniel.Zib »

Hallo liebe LS Community!

Ich möchte mit meinem Freund einen LS17 Trailer für meinen Kanal aufnehmen. Nun habe ich folgende Frage: Kann man die FOV Sicht verändern? (Heranzoomen)

Ich habe alle Consolen-Befehle durchsucht, aber leider nichts gefunden.

Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen! =)


Viele Grüße
Daniel aus Erlangen ;)
:biggrin2:
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: FOV der Kamera

Post by DaJumbo »

Habe die Ehre Daniel.Zib ,

schau mal direkt nachm Spielstart in die Optionen! Dort kannst du das Sichtfeld anpassen!


Viele Grüße
User avatar
Daniel.Zib
Posts: 3
Joined: Thu Nov 30, 2017 4:17 pm
Location: Erlangen
Contact:

Re: FOV der Kamera

Post by Daniel.Zib »

Vielen Dank! :D

Gibt es die möglichkeit, es während dem Spiel zu verändern, oder muss ich immer in die Spiel-Einstellungen hinein, um es ändern zu können?
:biggrin2:
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: FOV der Kamera

Post by DaJumbo »

Leider nein aber...
Daniel.Zib wrote: Thu Nov 30, 2017 8:57 pm Gibt es die möglichkeit, es während dem Spiel zu verändern,


Schau dir mal diesen Mod an, vielleicht hilft der dir weiter

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Edit: Damit kannst du mir ALT links und 1 oder ALT links und 2 den Kamerazoom verändern. Geht aber nur zu Fuß also nicht im Fahrzeug!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: FOV der Kamera

Post by HeinzS »

es geht per Consolenbefehl: gsSetFOV
genaue Anleitung: http://www.ls-wiki.de/3497-2/
User avatar
Daniel.Zib
Posts: 3
Joined: Thu Nov 30, 2017 4:17 pm
Location: Erlangen
Contact:

Re: FOV der Kamera

Post by Daniel.Zib »

Hey, vielen Dank euch beiden!

Kann ich, wenn ich in der Luft fliege, die "Abbremsgeschwindigkeit" verändern? Also, dass ich flüssige Kamerafahrten hinkriege?

Viele Grüße
Daniel
:biggrin2:
Post Reply