Plazierbare Objekte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Hiaslfarmer
Posts: 15
Joined: Tue Nov 14, 2017 2:45 pm

Plazierbare Objekte

Post by Hiaslfarmer »

Servus. :)
Hätte wieder mal eine Frage und zwar habe ich mir das neue add-on strohbergung geholt und will jetzt die Halle in lossberg am Hof mit Einbauen.
Ich habe mir mit Hilfe von GE eine gerade beton Fläche erstellt am Hof doch jetzt kann ich die Halle an dieser Stelle nicht platzieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
Die Fläche die ich erstellt würde völlig ausreichen das heißt sie ist größer als die Halle

Mfg Hiaslfarmer
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Plazierbare Objekte

Post by HeinzS »

wenn Beton = extra Objekte ist, das geht nicht, man kann nur auf den nackten Boden platzieren.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Plazierbare Objekte

Post by DaJumbo »

Habe die Ehre,

Da für Lossberg in näherer Zukunft ein Update kommen wird, würde ich zumindest warten bis das Update da ist. Sonst hast die doppelte Arbeit außer du verzichtest auf das neue Update...
Da wird es dann auch einen Platz für die Halle geben.

viewtopic.php?f=939&t=102964&hilit=lossberg&start=810
Hiaslfarmer
Posts: 15
Joined: Tue Nov 14, 2017 2:45 pm

Re: Plazierbare Objekte

Post by Hiaslfarmer »

Das hört sich ja gut an!!! Dan warte ich natürlich bis das Update kommt!!
Vielen Dank für die Information!

Mir Bayern kimmas einfach!:D :D :D
Post Reply