Neuer PC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Andorax
Posts: 9
Joined: Wed Nov 15, 2017 5:20 am

Neuer PC

Post by Andorax »

Moin,
ich wollte gern LS17 auch auf meinen anderen PC spielen (nicht zeitgleich) sondern halt wo ich grad bin. Habe auch alles soweit neu installiert und kopiert. Alles hat funktioniert ausser das gekaufte (per Download) DLC Big Bud , dieses ist zwar im Ordner PDLC (durch das kopieren), aber es wird nicht an erkannt. Könnt ihr mir helfen wie ich das zum laufen bekomme? Die Mail mit dem Link oder Schlüssel habe ich leider nicht mehr.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Neuer PC

Post by HeinzS »

dann wirst du dir den Link/Schlüssel wohl vom Anbieter besorgen müssen oder neu kaufen.
juri05
Posts: 77
Joined: Sat Nov 09, 2013 9:19 pm

Re: Neuer PC

Post by juri05 »

Andorax wrote: Tue Dec 05, 2017 6:35 am Moin,
ich wollte gern LS17 auch auf meinen anderen PC spielen (nicht zeitgleich) sondern halt wo ich grad bin. Habe auch alles soweit neu installiert und kopiert. Alles hat funktioniert ausser das gekaufte (per Download) DLC Big Bud , dieses ist zwar im Ordner PDLC (durch das kopieren), aber es wird nicht an erkannt. Könnt ihr mir helfen wie ich das zum laufen bekomme? Die Mail mit dem Link oder Schlüssel habe ich leider nicht mehr.
Das gekaufte DLC Big bud wird von selbst in den ordner PDLC installiert aber nicht im haubt spiel sondern unter MyGames/Farmingsimulator2017/pdlc
Es gibt jedoch die möglichkeit das dlc selbst in das hauptspiel zu installieren (Die Datei BigBud.dlc in das Laufwerk vom spiel installieren bzw Kopieren bspw. Laufwerk D://Programme (x86)/FarmingSimulator2017/pdlc.

Bei mir hat es funktioniert. Du kannst das Dlc auch erneut herunterladen dafür benötigst du den Key. (http://eshop.giants-software.com/downloads.php)

Lg juri
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Neuer PC

Post by HeinzS »

@Juri05
Andorax wrote: Tue Dec 05, 2017 6:35 am Alles hat funktioniert ausser das gekaufte (per Download) DLC Big Bud , dieses ist zwar im Ordner PDLC (durch das kopieren), aber es wird nicht an erkannt.
Post Reply