Multiplayer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Roger03
Posts: 84
Joined: Thu Jun 19, 2014 5:04 pm

Multiplayer

Post by Roger03 »

Hallo,ich und meine Sis wollen gerne LS im MP zocken,doch leider erscheint weder ihre noch meine Karte im Multiplayermodus. Portfreigabe habe ich gemacht,Firewall für LS frei aber trotzdem gehts nicht. Haben auch schon versucht nur mit einer der originalen Karten OHNE Mods aber auch das klappt nicht.
Woran könnte es noch liegen?
Danke schon mal für eure Hilfe

lg Roger
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Multiplayer

Post by böserlöwe »

Hallo, hier viewtopic.php?f=772&t=49921 habe ich mal ein paar Punkte zum LS13 aufgelistet.
Aber auch mit dem LS17 gelten noch die meisten Punkte, bis auf die unterschiedlichen Pfadangaben.
Je mehr du davon in deiner Beschreibung erwähnen kannst, desto effektiver kann dir dann geholfen werden.
Post Reply