Zwei Funktionen auf einer Taste

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JanDasBier
Posts: 3
Joined: Fri Feb 10, 2017 8:23 pm

Zwei Funktionen auf einer Taste

Post by JanDasBier »

Hallo zusammen. :hi:
Ich habe da man eine frage und zwar möchte ich bei dem Mod "DriveControul" die Wendeschaltung auf zwei Buttons legen. Einmal auf den von meinem LS Sidepannel und dann noch auf einen sepparaten Joistick. Das man das in der "Sidepannel Config" machen muss weis ich. Auch der eintrag"BUTTON_xy BUTTON_xy" ist mir bekannt nur was muss man dann bei "device"..." eintragen da es ja zwei verschiedene Geräte sind? Ist das überhapt möglich? :gamer: :search: :?: :confusednew:
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Zwei Funktionen auf einer Taste

Post by NanuK »

Also ich hatte mal das gleiche Problem. Die Antwort darauf war "Nein das geht nicht"
Bei mir G27 die beiden Shifter, haben bei mir beide die Funktion Wendeschaltung Drivecontroll.
Allerdings mit nem Trick und zwar der rechte shifter läuft ingame über rechte schaltwippe Taste 6.
Der linke Shifter, dem habe ich über den Logitech Profiler ne andere Taste zugewiesen und zwar Leertaste der Tastatur.
Dann Ingame is es nicht mehr das gleiche Gerät. Rechts Wheel, links wird als Tastatur gewertet.
Wenn du nach dem Prinzip vorgehst, dann klappt das.
Es gibt andere Software die das gleiche können, wie in meinem Fall der Logitech Profiler.
JanDasBier
Posts: 3
Joined: Fri Feb 10, 2017 8:23 pm

Re: Zwei Funktionen auf einer Taste

Post by JanDasBier »

Hi danke für die schnelle antwort ich werde gleich mal schauen ob es für meinen joistick einen profiler gibt. Danke nochmal.

Und ja es gibt einen jetzt macht das stroh laden erst richtig spaß. Vielen dank für den tipp :chinese: :hi: *thumbsup* :mrgreen:
Post Reply