CP zurücksetzen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Hirsch01
Posts: 2
Joined: Sat Dec 16, 2017 7:05 pm

CP zurücksetzen

Post by Hirsch01 »

Guten Tag,
ich habe versehentlich nach der installierung von CP angeklickt, dass er Gebühren bzw. Löhne für die Helfer abrechnet. Daher wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Course Play komplett zu löschen und neu zu installieren. Ich habe bereits versucht die ZIP Datei einfach zu löschen, das Spiel dann ohne Course Play zu starten, sie anschließend neu zu downloaden und zu installieren. Leider waren meine Einstellungen, sowie meine Routen (hab noch nicht so viele) noch vorhanden.
Ich badanke mich schonmal im Vorraus für antworten.
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: CP zurücksetzen

Post by Pointer »

Moin und Willkommen :hi:
Klick dich mal zu "Dokumente -> MyGames -> FarmingSimulator2017 -> Savegame#" (#= die Nummer deines Spielstands im Spiel)
Dort öffnest du mit einem Editor die Datei "courseplaySettings.xml" und änderst folgendes ab

Code: Select all

<courseplayWages active="true" wagePerHour="1500"/>
ändern in

Code: Select all

<courseplayWages active="false" wagePerHour="1500"/>
Dann speichern und beenden. Fertig, deine Helfer bekommen keinen Lohn mehr. :coolnew:

Du kannst auch einfach die Datei "courseplaySettings.xml" löschen. Dann wirst du beim nächsten Starten des Spielstands erneut von Courseplay gefragt. Deine eingefahrenen Routen bleiben dadurch erhalten, also keine Angst.
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Hirsch01
Posts: 2
Joined: Sat Dec 16, 2017 7:05 pm

Re: CP zurücksetzen

Post by Hirsch01 »

Vielen Danke! Probiere das gleich mal aus.
Post Reply