Seasons: Wartung/Reparatur geht nicht mehr?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
dragonfirero
Posts: 56
Joined: Tue Jun 23, 2009 10:26 am
Location: Nürnberg

Seasons: Wartung/Reparatur geht nicht mehr?

Post by dragonfirero »

Hallo

Hat sich was geändert seit den updates jetzt?

Hab jetzt 2 Maschinen die "Wartung benötigen" und geht weder beim Händler noch in meiner eigenen Werkstatt.

Ging vor den Updates doch immer mit Alt links + R

Warum geht denn dass nicht mehr?

Edit don_apple: Titel geändert damit es klarer wird das es hier um den Sesons Mod geht.
Windows 10 Pro
AMD Ryzen 5 2600
16 GB RAM
GTX 1070 mit 8GB
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Seasons: Wartung/Reparatur geht nicht mehr?

Post by don_apple »

Was sich in den einzelnen Seasons Versionen geändert hat kannst du in den Release Notes sehen: https://www.realismusmodding.com/mods/s ... notes.html

Wie man da sieht funktioniert seit Version 1.3 die Reparatur der Maschinen über den normalen "Konfigurationsdateien/Verkaufsdialog". Also einfach mal zur Werkstat Fahren und "R" anstatt "Alt links + R" drücken :smileynew:
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
dragonfirero
Posts: 56
Joined: Tue Jun 23, 2009 10:26 am
Location: Nürnberg

Re: Seasons: Wartung/Reparatur geht nicht mehr?

Post by dragonfirero »

Danke für die info habs aber auch so schon gefunden nach etwas sucherei.

ich war auch gestern auf dieser seite von realismusmodding/release notes konnte es aber da nicht rauslesen, dass die da was geändert haben, bzw. vielleicht reichte auch mein englisch nicht aus.
Windows 10 Pro
AMD Ryzen 5 2600
16 GB RAM
GTX 1070 mit 8GB
Post Reply