Oculus Rift und ls 17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Pipkin92
Posts: 3
Joined: Tue Oct 25, 2016 8:12 pm

Oculus Rift und ls 17

Post by Pipkin92 »

Hallo Freunde,
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Oculus Rift mit dem Ls 17 verbinden kann? Hab alles zuhause und gesehen, dass es geht aber ich weiß leider nicht wie..

Danke schon mal
Stywy
Posts: 3
Joined: Sat Nov 12, 2016 12:58 pm

Re: Oculus Rift und ls 17

Post by Stywy »

Giants and Oculus Rift? :lol: :lol: 2050-2060 scifi ha ha ha gearbox and clutch pedal? no real :lol: :lol: :lol: giants simulation specialist. ha ha ha ha ever. *thumbsdown*
User avatar
Bulicious
Posts: 202
Joined: Fri Oct 26, 2012 9:32 pm
Location: Buxtehude
Contact:

Re: Oculus Rift und ls 17

Post by Bulicious »

Hey. das ist durchaus möglich mit einem zusätzlichen Programm. schau dir das youtube Video dazu an

https://youtu.be/gBI1BKlSfpM
Stywy
Posts: 3
Joined: Sat Nov 12, 2016 12:58 pm

Re: Oculus Rift und ls 17

Post by Stywy »

Ich habe es einfach nach der Richtlinie übersprungen und alles was ich sagen kann ist, dass es ein Haufen sc**** ist, weil ich nach ein paar Minuten dachte ich würde kratzen Wenn es nicht direkt von den Machern des Spiels gemacht wird, wird es nie perfekt aus einer Reihe von Programmen sein Wenn man sich andere Simulatoren wie ets2, activetoors, project cars, warthunder, xplane 11, train sim und viele weitere in dieser Richtung anschaut, können die Giganten nicht einmal wissen, was es ist
Post Reply