Strohmenge und Schwadenbreite

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Sandboxrocker
Posts: 31
Joined: Mon Feb 01, 2010 6:43 pm

Strohmenge und Schwadenbreite

Post by Sandboxrocker »

Hallo.

nachdem Dreschen entsteht bei mir extrem viel Stroh, so dass die Rundballenpresse nach ca. 10m voll ist (6000l). Auf einen normalem Feld schafft man rund 100 (!!) Rundballen. Das ist doch nicht normal. Habe schon in der Presse die "fillScale" verändert, doch das bringt überhaupt nichts. Dann habe ich in der ModDesc.xml bei "windrowLiterPerSqm" die Werte verändert. Bringt auch nichts. Dann habe ich mir den Ertragsmod geladen, auch hier passiert nichts.

Was kann ich noch verändern? Habe auch den MoreRealistic und MoreRealisticGameplay Mod drin.

Außerdem sind die Schwaden sehr breit. Hier muss ich je Schwad 2mal fahren um alles aufzunehmen. Wo kann das eingestellt werden??


Vielen Dank!