Ultra widescreen - Verzerrungen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Bizi83
Posts: 1
Joined: Thu Dec 28, 2017 3:37 pm

Ultra widescreen - Verzerrungen

Post by Bizi83 »

Guten Tag,

ich spiele seit einigen Tagen den LS 17 auf einem Curved Ultra Widescreen-Monitor in einer Auflösung von 3440x1440. Dabei habe ich jetzt festgestellt, dass das Bild zu den Rändern hin total verzerrt wird. Also Objekte werden an den Rändern links/rechts deutlich breiter angezeigt als im Zentrum des Bildschirms. Das Sichtfeld habe ich schon zwischen 90° und 45° variiert, hat aber nicht wirklich was geändert.

Hat jemand ähnliches festgestellt, oder ist das ein Fehler im Spiel?

Gruß
Flo
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ultra widescreen - Verzerrungen

Post by HeinzS »

siehe hier: viewtopic.php?f=886&t=110297&p=855447&h ... ed#p855447

bei meinen 1920 x 1080 habe ich bei 45° minimale Verzerrungen.

Image
Post Reply