Problem mit dem Fahrsilo

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kingflash24
Posts: 32
Joined: Tue Feb 18, 2014 9:45 am

Problem mit dem Fahrsilo

Post by Kingflash24 »

Hi,

Ich bin dabei mir eine Map umzubauen. soweit so gut bekomm ich das als Anfänger ganz gut hin.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit den Silos die ich in der Map eingebaut hab.
Habe alles nach Anleitung von der Readme der Silos gemacht,doch kann ich im Spiel weder Gras noch Silage in die Silos kippen.
Auch im Hilfefenster wird nichts angezeigt


Kann mir jemand helfen?
Habe hier ein Screenshot gemacht,vielleicht findet man hier den Fehler,den ich wohl übersehe.

Image
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Problem mit dem Fahrsilo

Post by böserlöwe »

Hallo, ich sehe da schon mehrere Fehler die ins Auge stechen.
1. Der GE ist nicht der aktuelle, kann also in Bestimmten Fällen nciht mehr mit dem aktuellen LS auf Patch 1.5.3.1 zusammen arbeiten.
2. Der Name der Map ist "Neuer Ordner (2)" darin sind die 2 Leerzeichen und die Klammern ein Problem von unerlaubten Zeichen innerhalb des Pfades.
3. Traunsteiner Silo Einzeln ist als Transformgroup zwar auch mit Leerzeichen geschrieben, was auch nur in wenigen Fällen Probleme macht, sollte aber aus Gründen der Kompatibilität und Konsequenz auch immer entweder mit Unterstrichen_ oder eben direkt zusammen geschrieben werden: TraunsteinerSiloEinzeln
4. Bei einem Index von 900>1 in den Attributes zu lesen, deutet darauf hin das die Map einiges Enthält und dies dann einfach untereinander in dem Scenegrafen enthalten ist.
Das sorgt später dafür das dies sehr unübersichtlich in der Map wird und amn später kaum noch was richtig wiederfinden kann.
Da sollte man sich gleich an eine gewisse Struktur halten die am Besten aus den Originalen Maps abgeleitet wird.

Daraus kann es sich auch ergeben das so einige Funktionen in der Map nicht emhr mit den Standardeinstellungen funktionieren, weil sich die Indexe verschoben haben, diese aber in den einzelnen Einträge nicht angepasst worden sind.
Post Reply