Platinummap möchte nicht starten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
PLAT
Posts: 2
Joined: Sat Jan 06, 2018 1:50 pm

Platinummap möchte nicht starten

Post by PLAT »

Hallo,

ich habe mir vor ein paar tagen das Platinum Upgrade geholt und installiert. Nun ist aber der Fall, dass wenn ich ein neues Savegame mache mit der Map ich für immer im loadscreen feststecke.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen,
danke im voraus.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Platinummap möchte nicht starten

Post by böserlöwe »

Hallo, hier ist mit den Informationen alleine nicht viel anzufangen.
Vorrausetzung für die Platinum ist das der Letzte Patch vom Spiel installiert ist.
Aber ob das reicht oder nicht steht nur in der Log.txt vom letzten Spielversuch.
Wenn du uns diese mal zur Ansicht zeigen könntest, würde das vielleicht besser helfen.
Wie das geht steht in dem Link in meiner Signatur.
Post Reply