Frage zur Plazierbaren Waschanlage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
micky3
Posts: 101
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:26 am

Frage zur Plazierbaren Waschanlage

Post by micky3 »

Hallo!!

Ich bräuchte Bitte eine Hilfe.
Wie kann ich die Plazierbare Waschanlage auf meinem Hof hinstellen. Wenn ich sie hinstellen will dann zeigt er mir immer an das ich sie hier nicht plazieren kann obwohl ich genügend platz habe.
Muß ich beim Terrain was ändern oder kann ich sie dort überhaupt nicht hinstellen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Frage zur Plazierbaren Waschanlage

Post by HeinzS »

micky3
Posts: 101
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:26 am

Re: Frage zur Plazierbaren Waschanlage

Post by micky3 »

Wie kann man eigentlich die Plazierbare Waschanlage drehen .
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Frage zur Plazierbaren Waschanlage

Post by HeinzS »

wie alle anderen Objekte, man aktiviert das Hilfefenster oben links und schaut da mal drauf beim Platzieren.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Frage zur Plazierbaren Waschanlage

Post by böserlöwe »

Es gibt für die platzierbaren Objekte immer 2 Arten was man wie drehen kann.
Einmal die Ansicht auf die Map selbst und einmal das Objekt direkt.
Standard für das Drehen ist dann Q und E für das eine und die Pfeiltasten, Links, rechts für das andere zuständig.
Hat man selbst etwas an den Tastenbelegungen geändert, kann sich das aber schon geändert haben.
micky3
Posts: 101
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:26 am

Re: Frage zur Plazierbaren Waschanlage

Post by micky3 »

Danke böserlöwe das weiss ich jetzt aber jetzt hätte ich eine andere frage.
Ich habe mit dem Lizard R 5000 ( Feld Jöschen ) 2 Felder gelöscht und habe daraus Asphalt gemacht hat auch super funkioniert, habe dann das spiel gespeichert und bin dann in den GE gegangen und wollte dort wo ich die Felder gelöscht habe Unterstände einbauen. Aber dort waren dann wieder die Felder und der Asphalt war nicht da.
Was habe ich falsch gemacht oder geht das nicht.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Frage zur Plazierbaren Waschanlage

Post by HeinzS »

das Spiel speichert Änderungen im Savegame und nicht im Mod wo der GE speichert: https://gdn.giants-software.com/videoTu ... ANGUAGE=de
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Frage zur Plazierbaren Waschanlage

Post by böserlöwe »

Ja, wie Heinz schon sagt, das sind 2 unterschiedliche Arten, die sich so nicht miteinander kombinieren lassen.
Es bleibt also nur übrig das alles im Spiel selbst zu machen, also dort den Asphalt zu malen mit der Lizard R 5000 und dann dannach ein platzierbares Objekt auf der Stelle einfügen. Den Spielstand speichern um das Objekt dann beim nächsten Start auch wieder dort finden zu können.

Oder

Du musst komplett im GE arbeiten und die Fläche dort von Gras und anderem Untergrund entfernen, den Asphalt aufmalen und dann dein Objekt mit dem Ge einfügen.
Dadurch wird die Map aber im Grunde verändert und beim Speichern der Map entsteht ein neuer Hash. Der wiederum dafür verantwortlich ist, das der MP dann nur noch funktioniert wenn du diese Map dann richtig packst, als ZIP Speicherst und dann deinen Mitspielern zur Verfügung stellst.

Welchen WEg du jetzt gehen möchtest bleibt wie immer dir überlassen.
Post Reply