Ls17 Lossberg ruckler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JanDasBier
Posts: 3
Joined: Fri Feb 10, 2017 8:23 pm

Ls17 Lossberg ruckler

Post by JanDasBier »

Hallo und zwar spiele ich auf der Lossberg. Bisher lief alles flüssig aber seit kurzem kommen immer mehr ruckler und der spielspaß geht verloren. Ich habe die vermutung das es an einem neuen log eintrag liegt :Error: failed to load particle system C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Lossberg/maps/particleSystems/dirtPS/dirt2.i3d : Ich habe daraufhin die Map nochmals Runtergeladen und diese dirt2,i3d gesucht aber nicht gefunden. Ich sende die log nocheinmal nach wäre schön wenn jemand tipps für mich hat. Auch wenn es unwahrscheinlich ist werde ich nachmals alle mods kontrollieren und den neusten patch installieren. Bin schon auf die antworten gespannt ;D. :hi: :gamer: :search:
Attachments
log.txt
(423.88 KiB) Downloaded 52 times
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls17 Lossberg ruckler

Post by HeinzS »

als erstes solltest du dein Spiel updaten auf 1.5.3.1: http://www.farming-simulator.com/update ... country=de
Dann entferne mal die Mods die Errors in die Log schreiben und schaue ob es Updates für deine vielen Mods gibt.
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Ls17 Lossberg ruckler

Post by Maeks »

@HeinzS
mal ganz ehrlich Glaubst du das es an dem fehlenden Patch liegt. :hmm: Die aktuellste Grafikkartenversion oder Patch ist noch lange nicht eine Reperatur für fehlerhafte Mods.
@JanDasTier
Was ich aus der Log sehe ist das die schrottige Hof Bergmann, hier call Stack schmeißt. Ich weiß nicht was an dieser Map so toll sein soll. Als nächstes solltest du mal alle Mod die Fehler aufweisen rausnehmen und auch nur ein Map im Ordner haben. Weil z.B. solche Maps wie die Hof Bergmann mit Ihren ganzen dollen Scripten ganz schnell ein Spielstand zerschießen.
Was das plötzliche Ruckeln angeht ist es meist so das die Grafikkarte sehr viele Objekte im Spiel berechnen muß. Da werden mal schnell lauter 4000l Ballen gepreßt und am Hof schön in der Näche der Fahrzeuge gestappelt und schon lackt es im Spiel. Da hilft einem dan auch die beste Grafikkarte und der aktuelleste Patch nicht mehr viel. Die Lacks sind meistens Spielfehler.

Gruß Maeks
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ls17 Lossberg ruckler

Post by HeinzS »

Maeks wrote: Sun Jan 07, 2018 10:58 pm Was ich aus der Log sehe ist das die schrottige Hof Bergmann, hier call Stack schmeißt.
die Frage ist doch eher, wieso wird überhaupt ein Script aus einer anderen Map geladen wenn er sie gar nicht spielt. :confusednew:
Zum Patch sagt Giants immer das gleiche wie ich, es kann also nicht so ganz verkehrt sein :wink3:
Post Reply