Krone Ultima mod funktioniert niicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Mazi
Posts: 3
Joined: Thu Jan 04, 2018 2:52 pm

Krone Ultima mod funktioniert niicht

Post by Mazi »

Ich hatte letztens das Problem dass der Ultima Mod von ModHub einen Fehler hatte, sprich ich konnte die Savegames nicht mehr laden. Ich habe dann den Ultima Mod entfernt und alles ging wieder. Jedoch möchte ich den Ultima Mod gerne spielen und möchte wissen ob es hierbei irgendwelche Lösungen gibt.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Krone Ultima mod funktioniert niicht

Post by don_apple »

Du kannst mal versuchen den folgenden Mod zusätzlich zum eigentlichen Ultima Mod zu installieren, der sollte den Fehler beheben: https://www.modding-welt.com/downloads/ ... weiterung/
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply