Kann nicht gerade aus lenken

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
22149
Posts: 3
Joined: Sun Dec 24, 2017 11:25 am

Kann nicht gerade aus lenken

Post by 22149 »

Hallo,

ich habe mir vor kurzen ein Lenkrad zugelegt (T-150). Nun habe ich ein Problem, dass ich mit dem Ding nicht gerade aus lenken kann. Die kleinste Bewegung
lässt das Lenkrad schon stark einlenken. Gerade aus geht es nur in einem winzigen Bereich. Mit den Deadzones habe ich schon rumgespielt.

Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte :)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kann nicht gerade aus lenken

Post by HeinzS »

hinter der Deadzone ist der Lenkbereich, gib dort mal einen kleinen Wert ein und schaue in der Windows Systemsteuerung > Geräte ob das Lenkrad richtig funktioniert.
Post Reply