Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
niewe54
Posts: 7
Joined: Mon Feb 15, 2016 12:20 pm

Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by niewe54 »

Hallo. Habe mir die Stubbenfräse Rabaud XYLOR von Blacksheep Modding runtergeladen. Sie wird im Spiel jedoch nicht angezeigt. Hat das Problem noch jemand. Habe meinen Mod Ordner komplett geleert und nur die Subbenfräse reingemacht. Danach Goldcrest Valles gestartet, aber der Mod wird nicht angezeigt. Weiß schon jemand woran es liegen könnte. Vielen Dank.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by farmtycoon39 »

Hm. Oft wird ein Mod gleich nach dem Installieren nicht angezeigt, daß es installiert ist. Einfach nach dem Installieren ins Hauptmenü gehen und wieder ins Modmenü. Dann müßte er da sein. Habs auch eben gemacht und auch das neue Gegengewicht für die Teleskoplader geholt. Dann noch das Häkchen im Auswahlbildschirm machen und schon ist es drin. Versuchs mal. ;) Vielleicht liegts auch daran. Bei mir auf der PS4 mach ich es so: Vom internen Modhub nach dem Installieren kurz raus ins Hauptmenü, dann wieder in den Modhub und schon ist es installiert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
niewe54
Posts: 7
Joined: Mon Feb 15, 2016 12:20 pm

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by niewe54 »

Danke für deine Antwort. Aber daran liegt es auch nicht. Der Mod taucht noch nicht einmal in der Liste auf wo ich das Häckchen setzen kann.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by farmtycoon39 »

Hmhmhmhmmmmmm... naja, dann schau mal in deinem Modordner durch. Vielleicht liegt da der Fehler. Oder wartest auf nen PC-Spezialisten, der kann dir sicher besser helfen, als ich mit meiner Theorie ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by Trax »

Aktuellsten Patch installiert? http://www.farming-simulator.com/update ... country=de

Ansonnsten mal die Log.txt posten.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by Kallenbach »

Auch die richtige Kategorie ausgewählt? Oder gleich im Bereich Marken nach Rabaud gucken.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
niewe54
Posts: 7
Joined: Mon Feb 15, 2016 12:20 pm

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by niewe54 »

Aktuellster Patch ist installiert. Und wenn es nicht in der Liste erscheint um ein Häkchen zu machen kann ich es auch nicht im Shop unter Rabaut finden, leider. Bin völlig ratlos woran es liegen kann, gerade weil ich sehe das der Mod bei anderen funktioniert. Und ich bin erstaunt das der Mod auch als einzigster im Mod Ordner nicht funktioniert.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by derSchreiner »

Guten Morgen,
kannst du bitte mal deine aktuelle komplette log.txt hier im Spoiler posten.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
niewe54
Posts: 7
Joined: Mon Feb 15, 2016 12:20 pm

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by niewe54 »

Im Anhang mal die log.txt
Attachments
log.txt
(2.22 KiB) Downloaded 61 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by böserlöwe »

Tja, so Leid es mir tut, aber da fehlt noch ein letzter Patch. Bitte Runterladen und dann mit Doppelklick installieren wie ein normales Programm.
https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de
niewe54
Posts: 7
Joined: Mon Feb 15, 2016 12:20 pm

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by niewe54 »

Vielen Dank an alle Helfer. Habe das Spiel komplett neu installiert und nun funktioniert es.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by farmtycoon39 »

Na, dann schnapp sie dir und einen Radlader oder einen Kompaktlader dazu und probier sie gleich mal an den Bäumen. Es dauert ein kurzes Weilchen, aber sie funktioniert mit dem schnellen Entfernen der Bäume sehr gut. Hab es schon in Hagenstedt gemacht. jetzt nur noch die beiden Felder kaufen, abernten und los geht die wilde Fahrt zum Verbinden der Felder. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by Bj4we »

Und wieso oft viele beiträge nix sachliches dabei nur geschwafel ..
Gell troll

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Dschowy
Posts: 54
Joined: Tue Oct 24, 2017 12:20 pm

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by Dschowy »

Sollte man mit dem Mod nicht auch alle möglichen Texturen erstellen können? Die Büsche bekommt man nur weg, wenn man auch ein Feld erstellt. Schade eigentlich, aber das hat wohl nicht so funktioniert.
Trotzdem ein toller Mod!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Stubbenfräse Rabaud XYLOR

Post by Kallenbach »

Alle möglichen Texturen nein, Büsche auch ohne Felderstellung nur möglich wenn die Büsche ähnlich Bäumen angelegt sind.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply