Anzeige und Hilfsfelder auf Bildschirm zu klein

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Anzeige und Hilfsfelder auf Bildschirm zu klein

Post by Ingo1912 »

Steuerung Fenster und andere Hilfsfelder wo Uhrzeit, Wetter oder wo die Fahrzeug Geschwindigkeit und Tempomat Einstellung so klein das man sie nicht erkennen kann!
Dieses ist erst nach dem ich FarmingSimulator2017Patch1.5.1 installiert habe, ich habe das Betriebssystem Windows 7 und es liegt nicht an der Bildauflösung.
Ich bin um jede Hilfe dank bar weil so kann man nicht Spielen!

Gruß Ingo
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Anzeige und Hilfsfelder auf Bildschirm zu klein

Post by Kallenbach »

Erstmal würde ich den Patch 1.5.3.1 aufspielen, dies ist der aktuellste und zweitens guck mal in den Optionen im Startbildschirm dort ist eine Option mit der man die genannten Anzeigen größer machen kann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: Anzeige und Hilfsfelder auf Bildschirm zu klein

Post by Ingo1912 »

Ja und welche der Option ist die Anzeigen größer macht?
Habe schon ziemlich alle durch probiert!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Anzeige und Hilfsfelder auf Bildschirm zu klein

Post by böserlöwe »

Das ist eine Einstellung die direkt im Hauptmenü des LS unter Optionen zu finden ist.
Ingame HUD Scaliereung
Dort kann man von 50 bis 150% auswählen
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 108
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: Anzeige und Hilfsfelder auf Bildschirm zu klein

Post by Ingo1912 »

Danke habe es gefunden es gibt auch keine Beschreibung zu einzelne Funkzonen!
Post Reply