LS 17 Server CPU

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Derbayerbauer
Posts: 43
Joined: Sat May 28, 2011 12:50 pm

LS 17 Server CPU

Post by Derbayerbauer »

Serwus,

Ich hab ein problem auf meinem Dedi server und zwar,

hab ich zwischen zeitlich sehr starke ruckler!
-anfangs 25-35ms bei ruckler 400-500ms
-Tretten sekundenweiße auf
-alle 1-2min / alle paar sekunden
-Mein Server läuft im Taskmanager 25-35% Cpu Auslastung
-Beide System Auf aktuellsten Stand
-Log Fehlerfrei
-Egal wo auf der Map
-Egal Zufuß oder im Fahrzeug ( Zu Fuß angenehmer)

Meine Vermutung liegt auf dem Cpu Sehr oft steigent laut Webinterface (darunter ist ein bild)
https://ibb.co/iFy7u6

Hier meine Logs ( einmal vom pc und einmal vom Server)
log.txt
(31.75 KiB) Downloaded 62 times
Log vom server.txt
(31.68 KiB) Downloaded 58 times

Weiß jemand weiter..bin fast am verschweifeln

Mit Freundlichen grüßen
Mfg Derbayerbauer

Wer Fendt Fährt,führt! :this: *thumbsup*


Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Micha_Regelt
Posts: 128
Joined: Fri Jul 22, 2016 3:58 pm

Re: LS 17 Server CPU

Post by Micha_Regelt »

Man sollte Ruckler nicht mit Laggs verwechseln....
die 25-35ms und 400.500ms ist dein Ping. Das heißt die Verbindungsgeschwindigkeit zum Server. Wenn die hoch geht, ist die Verbindung in dem Moment schlecht. Das heißt nichts anderes als das dein Internet entweder zu schwach oder nicht stabil ist.
User avatar
Derbayerbauer
Posts: 43
Joined: Sat May 28, 2011 12:50 pm

Re: LS 17 Server CPU

Post by Derbayerbauer »

Hm... glaub ich weniger... eine 100k leitung würde wohl reichen für ls ?!:o
Mfg Derbayerbauer

Wer Fendt Fährt,führt! :this: *thumbsup*


Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: LS 17 Server CPU

Post by bassaddict »

Naja, 100k heißt aber nicht automatisch, dass die auch stabil ist. Wenn man an einem vom ISP überbuchten Strang hängt und dann auch noch durch 3 Stahlbeton Wände durch per WLAN mit dem Router verbunden ist und sich womöglich auch noch weitere Geräte im Netz verbinden, ist ganz schnell mal Schluss mit stabil. Da bringen einem irgendwann auch keine theoretischen Gbit mehr was.

Mal so ganz allgemein: hast du schon verifiziert, ob die Probleme auch ohne Mods auftreten?
Und wo läuft der Dedi überhaupt? Gemietet bei einem Gamehoster oder selbst gehostet? virtuelle oder dedizierte Kiste? Läuft sonst noch was drauf?
User avatar
Derbayerbauer
Posts: 43
Joined: Sat May 28, 2011 12:50 pm

Re: LS 17 Server CPU

Post by Derbayerbauer »

Serwus, ja ist schon klar;-)

-Ja ohne Mods ist es einwenig besser.
- Gemieter System Server
- Minecraft,Counter Strike GO,TS3

So ich hab mal Cs Go und minecraft ausgeschaltet um einiges besser,So das wir ein aktive Team in CS GO haben hab ich nur mal CS Go eingeschaltet ..performance bleibt gleich also im gleichen stand wie beide server down wären( CS GO Minecraft) .. jetzt laufen im moment CS Go und Ls 17 ...Performance um einiges Verbessert ..aber hin und wieder einfach noch so ruckler drin habe.
Hier aktuell der server:
Image
Image
Image
jetzt ist eigentlich meine frage nur noch :
-Liegt es nur noch an der übertragung(server-zum spieler)...
-oder irgendeine einstellungssache?
- oder die Hardware für so viel Mods zu gering?
-oder ist das normal ..kann ja natürlich auch sein
Mfg Derbayerbauer

Wer Fendt Fährt,führt! :this: *thumbsup*


Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Post Reply