Multiplayer Probleme

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
micha2900
Posts: 8
Joined: Sat Jan 13, 2018 2:14 pm

Multiplayer Probleme

Post by micha2900 »

Hallo,
ich habe den Ls17 als Cd Version, mein Sohn (wohnt nicht im selben haus)hat die Steam Version,
konnten einige Tage spielen, seid gestern geht nix mehr bzw er findet mein Spiel nicht, andersrum ich finde ihn wenn er ein spiel aufmacht sofort.

Habt ihr da nen Tip ??
micha2900
Posts: 8
Joined: Sat Jan 13, 2018 2:14 pm

Re: Multiplayer Probleme

Post by micha2900 »

micha2900 wrote: Sat Jan 13, 2018 2:31 pm Hallo,
ich habe den Ls17 als Cd Version, mein Sohn (wohnt nicht im selben haus)hat die Steam Version,
konnten einige Tage spielen, seid gestern geht nix mehr bzw er findet mein Spiel nicht, andersrum ich finde ihn wenn er ein spiel aufmacht sofort.

Habt ihr da nen Tip ??
Ist ja der helle Wahnsinn was mann hier an Hilfe bekommt... wozu dann ein Forum ?
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: Multiplayer Probleme

Post by Andreas572 »

Die Offiziellen haben auch mal Wochenende und wenn kein User etwas dazu weiß, besser Mund halten anstatt etwas von sich zu geben was nicht Hand und Fuß hat...

Was mir dazu einfällt, hat jeder von Euch den aktuellsten Patch drauf ?
micha2900
Posts: 8
Joined: Sat Jan 13, 2018 2:14 pm

Re: Multiplayer Probleme

Post by micha2900 »

ja den pach haben wir beide drauf, konnten ja auch online spielen jedoch nach dem 3. tag ging es auf einmal nicht mehr, er findet mich in der online liste nicht hostet er ein spiel sehe ich ihn. das ganze ist irgendwie komisch.

klar haben die wochenende ist auch ihr wohl verdientes recht, nur dachte ich in so foren sind so viele leute da wir sicher mal einer was wissen.
Mannes78
Posts: 13
Joined: Sun May 03, 2015 6:41 pm

Re: Multiplayer Probleme

Post by Mannes78 »

Hat dein Sohn zufällig ein paar Filter aktiviert? So könnte ich das erklären, da die Filter für Multiplayer-Serversuche gespeichert werden.
micha2900
Posts: 8
Joined: Sat Jan 13, 2018 2:14 pm

Re: Multiplayer Probleme

Post by micha2900 »

Mannes78 wrote: Tue Jan 16, 2018 12:01 pm Hat dein Sohn zufällig ein paar Filter aktiviert? So könnte ich das erklären, da die Filter für Multiplayer-Serversuche gespeichert werden.
gute frage, das werden wir nachher mal anschauen.
Post Reply