Pflegebereifung der Vorderachse

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Paulus
Posts: 2
Joined: Sun Jan 14, 2018 3:32 pm

Pflegebereifung der Vorderachse

Post by Paulus »

Hallo. Habe gestern festgestellt, das beim Reifenwechsel am Fendt 724 die Pflegebereifung an der Vorderachse nicht vorhanden ist. Ich habe heute extra den Mod Ordner komplett geleert und probierte die auf der Standartmap aus.
Kann mir jemand helfen?
Log ist dabei.

Gruß
Attachments
log.txt
(4.51 KiB) Downloaded 59 times
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Pflegebereifung der Vorderachse

Post by DerTom »

Da ist den etwas faul in Deinem Spiel. Geht nämlich wunderbar. Gruss Tom
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Pflegebereifung der Vorderachse

Post by Fordson »

Deine Log weist Fehler beim Laden von Daten zum Fendt 700 auf.
Er findet die Datei "data/vehicles/wheels/trelleborg/TM100_270_95R38.xml" nicht bzw. kann sie nicht öffnen.
LS17, what else?
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Pflegebereifung der Vorderachse

Post by punchi »

Stimmt so nicht ganz...

er will auf eine config "basic" in der xml der Reifen zugreifen. Diese config gibt es aber nicht.

Am besten mal die XML der Reifen öffnen und gucken welche config es gibt.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Pflegebereifung der Vorderachse

Post by Fordson »

Danke für die Richtigstellung! Wieder was gelernt.

Eine Frage hätte ich noch: Sind das nicht alles Dateien von Giants? Soweit ich das gesehen habe sind keine Mods von Dritten gestartet oder?
Wäre eine Neuinstallation das Mittel der Wahl?
LS17, what else?
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: Pflegebereifung der Vorderachse

Post by HC_Pete »

Nein. Das "pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.0.0.0)" ist nicht von GIANTS.
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Pflegebereifung der Vorderachse

Post by punchi »

Fordson wrote: Tue Jan 16, 2018 8:24 am Danke für die Richtigstellung! Wieder was gelernt.

Eine Frage hätte ich noch: Sind das nicht alles Dateien von Giants? Soweit ich das gesehen habe sind keine Mods von Dritten gestartet oder?
Wäre eine Neuinstallation das Mittel der Wahl?
Nein, durch den Reifenwechsel will das Spiel auf etwas zugreifen was nicht da ist. Die Reifen XML sieht eine solche config einfach nicht vor. Entferne mal den Eintrag configIndex komplett.
Paulus
Posts: 2
Joined: Sun Jan 14, 2018 3:32 pm

Re: Pflegebereifung der Vorderachse

Post by Paulus »

Danke für alles. Hab den Fehler gefunden.
Es ist leider die Festplatte gewesen, welche den Geist am aufgegeben ist.
Danke und Gruß
Post Reply