Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer hergestellt werden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Oliver Fitz
Posts: 3
Joined: Thu Aug 10, 2017 9:16 am

Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer hergestellt werden

Post by Oliver Fitz »

Moin Moin ich weiß das es wahrscheinlich schon Hundert Mal behandelt wurde aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Wir spielen auf Ps4 und mein Kumpel kann einfach nicht beitreten immer die Meldung es konnte keine Verbindung zum Multiplayer hergestellt werden. Der Sprachchat funktioniert auch nicht wirklich wegen des blöden Nat Typ obwohl wir den selben haven. Alle erforderlichen Ports sind frei und Internet ist auch ausreichen da.
Kann mir jemand helfen?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Es konnte keine Verbindung zum Multiplayer hergestellt werden

Post by Kallenbach »

Der NAT-Typ sollte bei der PS4 auf 2 stehen. Ich würde auch mal versuchen ob es mit der Öffnung von UPNP im Router besser wird. Bei Fritz!Boxen kann man der PS4 auch erlauben die Ports selber zu öffnen. Man kann auch Exposed Host öffnen so dass die PS4 frei ins Internet kann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply