XBox One Fenster für Erfolge ausblenden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Micha-777
Posts: 2
Joined: Tue Jan 16, 2018 8:09 pm

XBox One Fenster für Erfolge ausblenden

Post by Micha-777 »

Hallo,
wegen einem Konsolenreset habe ich LS17 neu begonnen. Seit dem habe ich auf dem Spielschirm unten rechts ein kleines Infofenster mit Erfolgen.
Blöd ist, das es immer im Vordergrund ist und somit dann das Fenster mit Tacho, Füllständen etc. überdeckt.
Nun meine Frage: Weiß jemand wie man das ausblendet oder deaktiviert? Ich habe bislang in keinem Einstellungsmenü dazu was gefunden.
:hmm:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: XBox One Fenster für Erfolge ausblenden

Post by Kallenbach »

Dann solltest du mal in den Einstellungen der Xbox gucken vom Spiel ist dies nicht gesteuert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Micha-777
Posts: 2
Joined: Tue Jan 16, 2018 8:09 pm

Re: XBox One Fenster für Erfolge ausblenden

Post by Micha-777 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war ein entscheidender Hinweis. Im Erfolgsmenü hab ich dann die Deaktivierungsfunktion gefunden.
Danke nochmal!
Post Reply