In eine 4Fach map Texturen einer Einfach Map übernehmen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ole22143
Posts: 33
Joined: Fri Jan 08, 2010 9:30 pm
Contact:

In eine 4Fach map Texturen einer Einfach Map übernehmen?

Post by ole22143 »

Moin Moin ich bin Ole,

der Titel beschreibt mein Vorhaben auch schon ungefähr.
Denn ich möchte z.B. in die beachSand_weight.png in eine Ecke die Textur der Standard Map Kopieren dies wird jedoch nicht so einfach Funktioniren, da jedes Kästchen vom "Textur Cluster" im ge nun 4 mal Größer ist gibt es einen weg wie ich z.B. einige texturen entferne trotzem die Texturen übernehmen kann?

Ich freue mich über jede Rückmeldung (:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: In eine 4Fach map Texturen einer Einfach Map übernehmen?

Post by HeinzS »

das verstehe ich nicht, die beachSand_weight.png ist doch nur eine Schwarz-Weiß Maske wo die sichtbaren Stellen gespeichert sind.
ole22143
Posts: 33
Joined: Fri Jan 08, 2010 9:30 pm
Contact:

Re: In eine 4Fach map Texturen einer Einfach Map übernehmen?

Post by ole22143 »

Genau es dreht sich natürlich um jede der Masken in denen die Bodentexturen zusammengesetzt werden angenommen ich nehme jetzt die beachSand_weight.png einer einfach Map und alle anderen weight datein und füge sie mit einem Bildbearbeitungs Programm in jeder Weight einer 4fach map an der selben position ein. Dies funktioniert bei mir leider nicht ich glaube es liegt daran das ich auf einer 4fach-map die weißen quadrate im Ge 4 mal größer sind und pro Quadrat gehen ja nur 4 texturen also wäre meine Idee, ich entferne auf meiner 1fach map alle texturen bis auf 4 und kopiere dann in die 4fach map jedoch hat das nicht funktioniert gibt es einen weg wie ich die Texturen übernehmen kann ohne es per hand neu machen zu müssen?

edit:
Vorhaben 4 modmaps in einer Karte vereinen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: In eine 4Fach map Texturen einer Einfach Map übernehmen?

Post by HeinzS »

kopiere den Inhalt der 1024 Textur und füge sie in die 2048x2048 Textur in eine Ecke ein.
ole22143
Posts: 33
Joined: Fri Jan 08, 2010 9:30 pm
Contact:

Re: In eine 4Fach map Texturen einer Einfach Map übernehmen?

Post by ole22143 »

wenn ich das mache meldet der Giants Editor keine rückmeldung
Post Reply