Marke Lizard durch Case ersetzt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Salatschleuder
Posts: 3
Joined: Thu Jan 26, 2017 10:37 am

Marke Lizard durch Case ersetzt

Post by Salatschleuder »

Hallo,

habe das Problem, dass im Shop bei allen Fahrzeugen, platzierbaren Gegenständen und Sonstigem, was von der Marke Lizard ist, diese durch die Marke Case ersetzt wurde.

Hier ein Beispielbild:
Image

Im Ordner unter "brands" ist in der "brand_lizard.dds" das Bild von Lizard.

Woran könnte das liegen und wie kann ich das wieder ändern?

Danke
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: Marke Lizard durch Case ersetzt

Post by ichheißemarvin »

Guck mal was im ls17 ordner unter data/placeables/workshop z.B in der txt bei <brands> seht
Salatschleuder
Posts: 3
Joined: Thu Jan 26, 2017 10:37 am

Re: Marke Lizard durch Case ersetzt

Post by Salatschleuder »

Hab es jetzt irgendwie rausgefunden. Hatte nen Flaggenmod, der lua call stacks verursacht hat. Den hatte ich aber nicht mehr aktiviert, befand sich nur noch im Mod-Ordner.
Aber nachdem ich den rausgelöscht hab, wurde ingame wieder Lizard angezeigt. Keine Ahnung was da genau der Fehler war.
Danke dir trotzdem.
Post Reply