Cornbelt map download link

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Cornbelt map download link

Post by ichheißemarvin »

Hallo

Versuche seit gestern die Cornbelt Map herunterzuladen, doch jedes mal steht da: DU hast von Modklau Seiten runtergeladen. Was soll das???
Dann soll er doch wenigstens den Download link drunterschreiben. Mir kommts so vor als würde es diese Karte garnicght geben und der will sich nur wichtig machen.

Falls es überhaupt einen gibt, kann mir jemand den richtigen Downloadlink schicken. Wäre echt nett, danke.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Cornbelt map download link

Post by UliS »

ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: Cornbelt map download link

Post by ichheißemarvin »

Vielen dank
Post Reply