Error: Can't load resource 'store/brands/brand_krone.dds'.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
GeorgeH
Posts: 8
Joined: Tue Feb 14, 2017 9:15 am

Error: Can't load resource 'store/brands/brand_krone.dds'.

Post by GeorgeH »

Hallo
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Ich hab denn im Betreff genannten Fehler in meiner Log (Error: Can't load resource 'store/brands/brand_krone.dds'.)
und ich weis nicht an was das liegt oder welchen Mod.
Hab auch alle Krone Geräte raus genommen, ich hab auch das Strohberge Addon könnte es daran liegen??

Danke schon mal im voraus Mfg
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Error: Can't load resource 'store/brands/brand_krone.dds'.

Post by Danko40 »

Das Problem hatte ich auch schon mal im Logfile. Als ich dann das Spiel erneut startete, waren die Fehler weg. Frag‘ mich nicht warum?!? :hmm:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply