Saitek Lenkrad Lenkung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Marty MC Fly
Posts: 3
Joined: Sat Jan 06, 2018 1:32 pm

Saitek Lenkrad Lenkung

Post by Marty MC Fly »

Hallo
Ich habe gestern den Landwirtschafts Simulator 2017 gespielt und habe fest gestellt das meine Lenkung spinnt. Wenn ich in einem Fahrzeug bin lenkt es automatisch nach links. Das Lenkrad (logitech saitek Lenkrad 1 Monat alt) ist auf null Stellung trotzdem lenkt mein Fahrzeug nach links komplett ein. Meine Tastatur ist es nicht . Es passiert auch wenn ich keine mods benutze. Weiß jemand wo das Problem ist ?
Ich freue mich auf Antworten.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Saitek Lenkrad Lenkung

Post by HeinzS »

da gibt es viele Spieler mit Problemen z.B.: viewtopic.php?f=881&t=120316&hilit=%2ASaitek+Lenkrad
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Saitek Lenkrad Lenkung

Post by Rübius »

Hallo,
Ich habe seit kurzem Das gleiche Problem, anfangs hat es einwandfrei funktioniert.
@Marty MC Fly : Konntest Du das Problem lösen? Was hast Du genau gemacht?
@Landwirt225 : Das hat leider nicht zum Erfolg geführt.

Hat noch jemand eine Idee?
Marty MC Fly
Posts: 3
Joined: Sat Jan 06, 2018 1:32 pm

Re: Saitek Lenkrad Lenkung

Post by Marty MC Fly »

Hallo,
Ich habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Es war in diesem Fall Media Markt und ich bin dann zu einer Filiale hingefahren und habe das Lenkrad mit der Seitenkonsole umtauschen lassen. Danach habe ich bis jetzt keine Probleme mehr gehabt
Ich hoffe ich konnte helfen
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Saitek Lenkrad Lenkung

Post by Meckel34 »

Wenn du dich an Logitech wendest, hast du ggf. Glück, dass du dann eine Seitenkonsole als Reserve hast...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply