MP Probleme

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
QG2018Lohn
Posts: 1
Joined: Sun Jan 21, 2018 4:02 pm

MP Probleme

Post by QG2018Lohn »

Ich habe folgenes Problem bei LS17 im Multiplayer ist es so wenn ich ein Spiel erstelle klappt alles wunderbar aber wenn mein freund beitreten will klappt das auch aber nach ca. 1 minute fliegt er raus und es steht Verbindung zum Spiel verloren.wir haben uns sogar einen eigenen server bei G-Portal gemietet weil wir dachten das es daran liegt.da ist es jetzt aber so der fall wenn ich in das Spiel beitritt fliege ich heraus und es sterht verbindung zum spiel verloren und er kann dort wunderbar spielen ohne Probleme.wodran kann das liegen.


-wir sind auf der standard map

-Keine mods

-beide den aktuellen Patch 1.5.3.1

-beide habe das spiel neu installiert

-Ich habe windows 10 und hab den UAC deaktievirt,Windows firewall ausgeschaltet und kaspersky auch

trotzdem besteht das problem.


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


mfg Tim
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: MP Probleme

Post by böserlöwe »

Hallo Tim, so wie sich das jetzt liest muss da wohl etwas an deinem Rechner nicht richitg eingestellt sein.
Wir würden aber mit der Log deines Spiels etwas mehr Informationen bekommen.
Windows Firewall ausschalten ist keine gute Idee, Und Antivirensoftware zu deaktivieren ebensowenig.
Besser wäre es in der Firewall und der Antivirussoftware eine Regel für den LS Datenverkehr zu hinterlegen.
Post Reply