Kollision Fahrzeug vergrößern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Kollision Fahrzeug vergrößern

Post by ichheißemarvin »

Hallo

Habe mir einen Mod runtergeladen. Bei dem ist die Kollision leider zu klein. Es handelt sich um die Platte von einem Tieflader, da fehlt links und rechts ein kleiner Streifen Kollision.
Habe jetzt schon einiges versucht. Im GE ist die stelle wo die Kollision sein sollte türkis umrandetes, leider ist sie im spiel aber nicht da.
kann man die irgendwie aktivieren, die von der Platte ist nämlich grau.
Die Kollision größer ziehen geht auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Edit don_apple: in den "Modding" Bereich verschoben.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Kollision Fahrzeug vergrößern

Post by marmoe »

Hallöle,
schick mir mal den Mod, oder einen Link.
Ich schau mal rein.
Gruß marmoe
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: Kollision Fahrzeug vergrößern

Post by ichheißemarvin »

Danke das wäre echt toll.

http://www.farming2015mods.com/farming- ... lor-v-1-1/

Die Kollision ist immer ein wenig zu schmal. Wenn man die Verbreiterung an hat fällt man durch die Verbreiterung und wenn man sie aus hat fehlt an der Ladefläche etwas.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Kollision Fahrzeug vergrößern

Post by marmoe »

Hallöle,

das sollte der selbe sein , nur eine Version höher:

https://www.modhoster.com/mods/goldhofe ... #changelog

um die äußere Colli weiter nach außen zu bekommen (sollte reichen) mach folgendes:
öffne den Mod im GE suche den Index 0>0|2|8|0|0 und 0>0|2|8|1|0 und gib im "Attributes" Fenster bei Translate X den Wert 0.05 ein

die Colli zu vergrößern geht auch, ist aber etwas mehr Arbeit, sollte es nicht mit dem verschieben reichen gibts Plan B :biggrin2:

Gruß marmoe
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: Kollision Fahrzeug vergrößern

Post by ichheißemarvin »

Hallo

Das Verschieben hat es ein wenig verbessert. Habe sie aber dann mit dem roten Pfeil verbreitert und verschoben, jetzt hat die Ladefläche überall Kollision.

Vielen Dank für deine Hilfe, kennst dich echt gut aus *thumbsup*.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Kollision Fahrzeug vergrößern

Post by marmoe »

Ich helfe gern wenn ich kann und lerne dadurch gleich mit :search: :gamer:
Gruß marmoe
Post Reply