Forum

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Forum

Post by Luna 84 »

Hallo ich weis nicht ob ich mich irre aber ich habe das Gefühl als würde mir die Forumsseite nicht mehr korrekt angezeigt.
ich habe das überforum Multiplayer und darunter waren immer die unterforen aufgeführt. Das sit bei mir anders ich sehe nur das forum das ich zuketzt ausgewählt hatte und kann kein anderes auswhlen kan ich das umstellen? auch unter multiplayer gab es noch andere unterthemen die anzgezeigt wurden die sind auch alle verschwunden.


Auch ahbe ich unten dann noch Englisches französiches und plonisches forum das hatte ich früher auch nciht angezeigt. habe ich eienem flaschen link oder was ist das problem und wie kann ich es beheben.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Forum

Post by HeinzS »

Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Forum

Post by Luna 84 »

ok danke hatte mich schon gewundert aber jetzt ist alls klar auch wenn ich es vorher besser fand
Post Reply