Dedi- Server App

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Dedi- Server App

Post by Paeppchen »

Ich muss schon sagen, der support läßt doch eine wenig zu wünschen übrig was die DeDi App angeht. Es wäre schön wenn dort endlich mal so etwas wie ein Howto käme oder wenigsten die Funktionen selbsterklärend wären. Was nützen mir Aufgaben, wenn sie niemand übernehmen kann oder ein Kalender wenn ich die Aufgaben weder einer Person noch einem Zeitraume oder Datum zuordnen kann? Da ist ja eine exel-tabelle schon weiter...
Bitte liebe Giants macht das Ding funktionale oder nehmt es vom netz. Im Spiel gibt es schon zu viele nur halbfertige dinge. Vieles is schön und gut und es macht spass aber durcdnkt doch bitte mal eure Politik was Erweiterungen und Neuerungen angeht. Das strohaddon, schöne Sachen doch ich bereue die £20 dafür. Platinum schön aber warum eine Frucht die nur Native zu einem bestimmten raum ist.
Aber die Krönung ist doch die DeDi App, die viel verspricht und ausser schön bunt nich viel macht. Die Idee mit den Tasks ist super, warum bringt ihr das nicht endlich zu ende das man das feature endlich benutzen kann.
Liebe Grüße
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners