Baumsetzlinge pflanzen nicht möglich (log voll-Error: Running LUA method 'update')

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
720POWER
Posts: 100
Joined: Tue Nov 21, 2017 5:53 pm
Location: Ystad

Baumsetzlinge pflanzen nicht möglich (log voll-Error: Running LUA method 'update')

Post by 720POWER »

Guten Abend allerseits,

Ich wirtschafte auf der Pappenburger Map mit dem Seasonsmod und bin in den Winter angelangt, nun wollte ich mich intensiv um die Forstwirtschaft kümmern und habe viele Bäume gefällt und wollte nun wieder welche anpflanzen. Nur das ist nicht mehr möglich mit der Standardpflanzmaschine. Die Maschine setzt keine Setzlinge mehr und die Log explodiert regelrecht.

Habe die Log im Anhang, kann allerdings die Fehler nicht richtig deuten da ich solche Probleme in der Log eigentlich nicht habe. Beißt sich da irgendwas? Ich habe von so einem Fehler noch nie gehört?! Vielleicht wisst ihr da weiter :) Achja, habe einen Spielstand ohne Mods angefangen, exakt das selbe Dilemma.
log.txt
(285.15 KiB) Downloaded 73 times
Gruß
720POWER