Savegame bei Nitrado Server hochladen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jojoooo1996
Posts: 2
Joined: Tue Jan 30, 2018 9:11 pm

Savegame bei Nitrado Server hochladen

Post by Jojoooo1996 »

Moin zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Nitrado Server gemietet und kann auf diesem auch ohne weiteres mit meinen Freunden spielen. Wir haben allerdings zuvor schon einen Spielstand erstellt, auf dem wir gespielt haben. Beim hochladen des Spielstands im Webinterface von Giants gibt es allerdings Probleme.
Wenn ich das Savegame hochladen möchte, kommt jedes mal die Nachricht:
"Der hochgeladene Spielstand wird nicht unterstützt. Nur Landwirtschafts Simulator 15 Spielstände werden unterstützt"
.

Obwohl ich den Ordner vom Savegame als ZIP und auch in mehreren unbelegten Slots getestet habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Savegame bei Nitrado Server hochladen

Post by böserlöwe »

Hallo, um hier eine klare Aussage zu treffen fehlt noch die Angabe mit welchem Spiel ihr denn so spielen wollt?
Mit einem LS17 auf einem LS15er Dediserver geht nicht. Andersrum aber auch nicht.
Und was auch wichtig ist, das auf allen Geräten der selbe Patch installiert sein muss, was für den Dediserver des LS 17 dann die Version 1.5.3.0 bedeutet, dein Rechner zu Hause sollte aber die Version 1.5.3.1 installiert haben.
Für den LS15 gilt das selbe, also auch hier immer den aktuellen Patch installiert haben, alle Mitspieler immer den selben Patch und die selben Mods.
Jojoooo1996
Posts: 2
Joined: Tue Jan 30, 2018 9:11 pm

Re: Savegame bei Nitrado Server hochladen

Post by Jojoooo1996 »

Danke für die schnelle Antwort,

habe den Fehler entdeckt. Der Server läuft auf 1.5.3.0, mein PC auf 1.5.3.1 (wir spielen auf der Stappenbach 17, LS17),
TLG_Roland
Posts: 1
Joined: Fri May 29, 2020 7:31 pm

Re: Savegame bei Nitrado Server hochladen

Post by TLG_Roland »

ich habe einen Server bei nitrado gemietet kann aber mein savegame nicht hochladen wie geht das
Post Reply