Kühe Werden nicht mehr hunrig.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan_M
Posts: 6
Joined: Sat Aug 26, 2017 12:06 pm

Kühe Werden nicht mehr hunrig.

Post by Jan_M »

Meine Kühe im Ls 17 werden nicht mehr hunrig ob wohl ich bestimmt schon mindestens 20 Tage vorgespult habe, was kann ich tun?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Jan Eric Müller.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Kühe Werden nicht mehr hunrig.

Post by Danko40 »

Könnte es sein, dass du mal viele Kühe hattest, den Trog mit Futter gefüllt und anschliessend viele deiner Kühe wieder verkauft hast?
Dies wäre dann ganz normal: Hat ja dann immer noch Futter für z.B. 1000 Kühe drin, bevor du sie verkauft hast...

Ansonsten:
Beobachte mal die Futtermenge, ob die sich in der Zeitraffer verändert.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply