Hof Bergmann Map Kompostmaster2k17

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Hof Bergmann Map Kompostmaster2k17

Post by Trent »

Hallo Gemeinde,

da ich bis jetzt in anderen Foren keine Lösung gefunden habe, wende ich mich an euch.

Auf der Hof Bergmann Map befindet sich ein fest eingebauter Kompostmaster 2k17, der laut Giants-Editor(ProduktPerHour) 50.000l/h produzieren soll, davon aber meilenweit weg ist.

Das Ausgangsmaterial und der Treibstoff sind jeweils mit Faktoren versehen, die, wenn ich sie auf 1 und 0.1 ändere auch 50.000l/h Ausgangsmaterial und 5.000l/h Treibstoff brauchen, aber die Produktion vom Kompost erhöht sich nicht. Da beim Kompost kein Faktor gesetzt ist, wird laut meines Wissens immer der Faktor 1 verwendent, also sollten auch 50.000l/h Kompost produziert werden.

Evtl. hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann. Ich selbst habe schon versucht, den Produktuktionsfaktor auf 12.25 zu setzen, dann sollten meiner Rechnung nach 50.000l/h Kompost produziert werden, aber da wurde dann gar nichts mehr produziert. :hmm:

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

mfg

Trent
Last edited by Trent on Sun Feb 04, 2018 9:36 am, edited 1 time in total.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ho Bergmann Map Kompostmaster2k17

Post by HeinzS »

Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Ho Bergmann Map Kompostmaster2k17

Post by Trent »

Siehe erster Satz. Da wurde mir nicht geholfen.

mfg Trent
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ho Bergmann Map Kompostmaster2k17

Post by HeinzS »

wie sollen wir mehr Wissen über eine Map als der Erbauer :confusednew:
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Ho Bergmann Map Kompostmaster2k17

Post by Trent »

:lol: Für was gibt es ein Forum, in dem User anderen Usern helfen, sollen die sich doch gleich an GIANTS wenden. Die haben das Spiel ja schließlich programmiert.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ho Bergmann Map Kompostmaster2k17

Post by HeinzS »

da der Erbauer aber nichts mit diesem Forum zu tun haben will darf er auch den Support komplett übernehmen ;)
Denn wir Wissen doch nicht was er da in seine Map spezielles eingebaut hat das dort weniger herauskommt.
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Ho Bergmann Map Kompostmaster2k17

Post by Trent »

Oh, jetzt kommen diese Grabenkämpfe wieder zu Vorschein.

Macht hier zu, das hat keinen Sinn.

mfg Trent
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Ho Bergmann Map Kompostmaster2k17

Post by HeinzS »

also ich werde mir nicht extra eine Map über uploadet *thumbsdown* runter laden, installieren und prüfen was dort los ist.
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Ho Bergmann Map Kompostmaster2k17

Post by Trent »

Verlangt ja auch keiner von dir. Ich hab ja nicht dich persönlich angeschrieben.
Locked