Trecker Bremst abprobt auf 30Kmh Runter!!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
chrisls96
Posts: 2
Joined: Sun Feb 04, 2018 10:42 am

Trecker Bremst abprobt auf 30Kmh Runter!!!

Post by chrisls96 »

Hallo ich habe ein kleines problem im spiel mein trecker bremst halt wie gesagt ab und zu mitten im spiel auf 30KMH Runter auf gerader strecke
mein kollege mit denen ich zusammen spiel hat das problem nicht habe das spiel schon neu installiert komplett ohne mods versucht alles hilft einfach nix
kann mir wer sagen was ich noch versuchen kann?!
es ist einfach echt nervig habe kein spiel spaß mehr :(
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: Trecker Bremst abprobt auf 30Kmh Runter!!!

Post by Micky1757 »

Hallo Chris,
wenn ich dich richtig verstehe, spielst du ein Multiplayer Game. Auf der Übersichtskarte, welche du mit "9" aufrufen kannst, ist rechts oben eine Zahlenanzeige mit ms. Beobachte doch mal, ob diese Zahl grösser wird, wenn das mit dem abbremsen passiert. Wenn das der Fall ist, hast du eine schlechte Verbindung zum Server. Im Normalfall sollte die Anzeige zwischen 20 und 25 ms betragen, ab ca. 45 wirds dann ganz schön rucklig. Ich hab das auf dem Dedi-Server auch schon gehabt.
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
chrisls96
Posts: 2
Joined: Sun Feb 04, 2018 10:42 am

Re: Trecker Bremst abprobt auf 30Kmh Runter!!!

Post by chrisls96 »

Moin Danke für die Antwort aber habe das Problem auch in Single player und die ms ist ganz normal so wie sie sein sollte :( ich weiß nicht mehr weiter spiel Spaß = 0
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Trecker Bremst abprobt auf 30Kmh Runter!!!

Post by don_apple »

Damit andere dir hier weiterhelfen könne wäre es hilfreich wenn du ein paar mehr Informationen über dein Setup geben könntest:
- Auf welcher Platform spielst du? Windows? macOS? PS4? XBox?

- Wenn du auf Windows oder macOS spielst poste bitte mal die log.txt des Spiels von einer Session in der das Problem aufgetreten ist (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur)

- da du schreibst "mein Trecker", handelt es sich dabei um einen speziellen Trecker bei dem das Problem auftritt, oder passiert das mit jedem Traktor im Spiel? Wenn es nur mit einem speziellen Traktor auftrit, handelt es sich dabei um einen Standardtraktor aus dem Spiel oder um einen achträglich installierten Mod?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply