Giants Engine stürzt ab

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Hanspeter1234
Posts: 1
Joined: Thu Feb 08, 2018 11:51 pm

Giants Engine stürzt ab

Post by Hanspeter1234 »

Hallo Liebe Forumsgemeinde,
ich hoffe ich finde nun hier eine Lösung für mein Problem, an dem ich langsam verzweifle........
Sobald ich bei meinem savegame (ca 16 spielstunden und 20 geräte) über meine gemähte wiese an einem bestimmten Feld fahre stürzt das Spiel ab. Es stürzt aber nur ab wenn ich über besagten Fleck im Feld fahre.
Log hab ich im Anhang eingefügt.
Hoffentlich habt ihr da was.......
Vielen Dank schonmal.
Attachments
log.txt
(4.52 KiB) Downloaded 57 times
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Giants Engine stürzt ab

Post by Danko40 »

Was mir gleich aufgefallen ist, dass du mit OpenGL spielst. Warum nicht DirectX?
Zudem ist das Log unvollständig, könnte natürlich wegen dem Absturz sein...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply