Map Cantabria Infinite

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lifebiz
Posts: 2
Joined: Sun Aug 03, 2014 11:08 am

Map Cantabria Infinite

Post by Lifebiz »

Hi Leute, ich weiß nicht wo ich mein Problem schildern soll deshalb mache ich es mal so, es gibt ja die Map Cantabria Infinite ich habe auch schon Videos dazu gesehen und wollte sie jetzt mal spielen aber wenn ich die Map starte egal ob mit Mods oder ohne bzw alleine oder nur mit dem Strohbergungs Addon dann wird kurz geladen und dann kommt die Meldung das die Giants Engine nicht mehr geht und LS stürzt ab, ich weiß nicht was ich da machen soll ich habe die neuste LS Version, vielleicht kann mir einer da mal weiter helfen.
User avatar
Criti
Posts: 90
Joined: Sat Sep 02, 2017 9:56 pm

Re: Map Cantabria Infinite

Post by Criti »

Lifebiz wrote: Thu Feb 15, 2018 12:58 pm Hi Leute, ich weiß nicht wo ich mein Problem schildern soll deshalb mache ich es mal so, es gibt ja die Map Cantabria Infinite ich habe auch schon Videos dazu gesehen und wollte sie jetzt mal spielen aber wenn ich die Map starte egal ob mit Mods oder ohne bzw alleine oder nur mit dem Strohbergungs Addon dann wird kurz geladen und dann kommt die Meldung das die Giants Engine nicht mehr geht und LS stürzt ab, ich weiß nicht was ich da machen soll ich habe die neuste LS Version, vielleicht kann mir einer da mal weiter helfen.


the map is not compatible with mods that include additional "filltypes", such as STRAW-DLC. If you want to play with additional filltypes you must modify the modDesc.xml file and remove the "heap" option to several products.
Post Reply