estancio lapacho

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: estancio lapacho

Post by Luna 84 »

also hbe jetzt dieverse änderungen vorgenommen und das spiel schmiert auf der karte immer noch ab wenn ich ewas wie den novacat cutter über den shop (hinfahren) verkaufe. zu letzt war die log sauber aber irgen was ist da los ud ich weis nicht was es ist
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: estancio lapacho

Post by Luna 84 »

Missing descVersion attribute in mod Mods_FS17_NewHollandCR10_90_Pack_V3 was heist das in der log wird als error gemeldet
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: estancio lapacho

Post by Luna 84 »

ist das eine bilddatei oder so und wie kriege ich das weg
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: estancio lapacho

Post by HeinzS »

diese Zeile in der modDesc ist gemeint: <modDesc descVersion="37">
und der Error erscheint wenn man z.B. ein Pack aus mehreren Geräten in den Mods Ordner packt ;)
Die Datei modDesc.xml muss zwingend und in der obersten Ebene vorhanden sein.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: estancio lapacho

Post by Luna 84 »

in welcher obersten obene
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: estancio lapacho

Post by HeinzS »

User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: estancio lapacho

Post by Kleeblatt »

sorry, Heinz ich glaube Deine Antwort wird ihm nichts sagen. Ich habe das mal gesaugt und eingebunden. Luna (ist das der Mond) egal Du mußt den DL öffnen und dann die zip einbinden. Keine Fehler alles bestens. Schau einfach die Screens, hoffe es hilft Dir...
Image
Image
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: estancio lapacho

Post by Luna 84 »

nein das hilft mir leider nicht aber ok ic ahbe ebennoch malg teshalber auf der map getestet und immer wenn ich etwas verkaufe egal ob über den shop oder die garage bleibt das spiele hängen
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: estancio lapacho

Post by Luna 84 »

also kann es ja nur ein fehler midem shop system zu geben oder mal bei giants nachfragen ob die weiter wissen nur wie komme ich an deren support dran
und das ist bei mir uach erstmal kein orner in dem sinns sondern gleich eine zip soll ich winrar noch mal runterladen das war aber schon immer so ja aber es steht in der obersten ebene
und alle meine downloads landen warumm auch immer im tempordner ob wohl ich den dowonloads ordner angegeben hatte keine ahungn wie ich das wieder in den griff bekomme
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: estancio lapacho

Post by Kleeblatt »

Luna 84 wrote: Sun Feb 18, 2018 7:49 pm..und alle meine downloads landen warumm auch immer im tempordner ob wohl ich den dowonloads ordner angegeben hatte keine ahungn wie ich das wieder in den griff bekomme...
sorry, so ganz verstehe ich das nicht was Du so für Probleme hast. Wie schon irgend wo geschrieben war, nimm einfach alle Mods aus Deinem Modsordner und starte dann das Spiel. Versuche erst mal die im Shop befindlichen Mods wie Auto / Anhänger bzw. Erntemaschine zukaufen. Wenn das funktioniert und die log.txt sauber ist lade einen Mod zu den Du von irgendwo hast. Dann einbinden und Spiel starten funktioniert das dann log.txt auf Fehler ansehen. Bleibt die log.txt sauber nächsten Mod und wie in vor.... dann immer so weiter. Alles andere führt Dich nur in die irre....
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: estancio lapacho

Post by böserlöwe »

Ja, da sind wohl mehrere Probleme auf einmal vertreten.
Die müssen dann erstmal eines nach dem anderen gelöst werden bevor man eine definitive Aussage machen kann das der LS einen Fehler hat.
Denn wenn dem so wäre dann würden auch alle anderen User so ein Problem haben.
Also geh ich erstmal davon aus das in deinem System und dem Verständnis der Anleitungen etwas falsch verstanden worden ist.
Damit man dann aber alles von der richtigen Seite aufzieht muss man mit den Basics anfangen.

Wie du schon angesprochen hast, ist die Installation von dem WinRar oder Winzip zwar hilfreich, aber in den aktuellen Windows 10 Versionen wird dies auch schon von Haus aus unterstützt. Nur eben nciht mit so viel Komfort wie in den zusätzlichen Programmen.
Also damit da kein Problem auftaucht, erstmal die ZIP Programme wieder deinstallieren, neu laden und dann erneut frisch installieren.

Die Einstellung des DownlaodOrdners sollte man je nach dem Browser auch bei jedem Downlaod den Ordner mit angeben können.
So ist es immer möglich je nachdem was man lädt auch mal einen anderen ort auszuwählen.

Wenn man allerdings die Mods direkt aus dem MOdHub des Spiels auswählt, hat man mit dem Ordner keine sorgen. Dadurch wird der Mod immer direkt in den richtigen ModOrdner geladen.
Damit Mods als solche im Spiel erkannt und akzeptiert werden müssen dies immer als ZIP Dateein gespeichert sein. Was anderes geht nicht.
Wenn du jetzt einen Mod als RAR-Dateie geladen hast, musst du dann diese Datei öffnen, einfach mit einem doppelten Klick auf die Datei, dann sollte das Winrar sich öffnen und anzeigen was sich innerhalb der RAr Datei befindet. Wie oben im Bild gezeigt ist docrt neben vielen Bilddateien auch eine ZIP Datei am Anfang enthalten. Nur diese ZIP Klickst du jetzt mit der Maus an, hälst sie gedrückt und verschiebst dann diese Datei einfach in den Mods-Ordner des Spiels.
Alle anderen Dateien sind für das Spiel überflüssig und haben im Mods-Ordner nichts weiter zu suchen.
Wen diese Anleitung für alle Weiteren Mods auf deinem Rechner umgesetzt werden, sollte es keine Dateien geben die nicht im Spiel genutzt werden können. Also es sind nur ZIP Dateien im Mods-Ordner enthalten.

Erst mit diesen erfüllten Vorraussetzungen kann manm sich um die Fehler inden Maps oder Mods kümmern. Dafür dann die log.txt noch einmal erneut hochladen.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: estancio lapacho

Post by Luna 84 »

ich nutze win 7 64 bit
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: estancio lapacho

Post by Luna 84 »

also alle zip programme wie winnrar deinstalieren rechner neu starten und dann neuinstalieren (auch mal den cc cleaner drüberlaufen lassen oder )ok dann versuche ich es noch mal
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: estancio lapacho

Post by böserlöwe »

mit dem CC Cleaner wird wieder alles gelöscht was du vorher als Verknüpfung erstellt hattest, also nach der Installation den CC nicht mehr verwenden.
Sonst machste dir damit wieder alles kaputt. Kann auch schon im LS etwas gelöscht worden sein, dann musst du den kompletten LE nochmal neu installieren.
Aber immer nur eins nach dem anderen.
Also erst die Packprogramme Winrar, Winzip löschen dann nur eines wieder neu aktuell installieren.
Dannach dann den LS testen und erstell dir eine Verknüpfung des Mods-Ordners auf dem desktop.
Dadurch ist es nicht mehr nötig ständig alle möglichen Ordner zu suchen, sondern ein Klick und schon da.
Windows 7 ist zwar keine Empfehlung mehr für den LS, aber wenn das sonst keine Probleme macht sollte es auch mit dem LS deshalb keine geben.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: estancio lapacho

Post by Kleeblatt »

http://www.7-zip.de/download.html
damit arbeite ich seit Jahren. Solltest Du dazu Hilfe benötigen helfen Dir sicher die Suchmaschinen wie google usw. Den CCleaner habe ich schon seit Jahren nicht mehr im Einsatz, ist natürlich kein Dogma. Ich nutze Glary Utilities ist total einfach zu finden hier:
https://www.glarysoft.com/glary-utilities/download/
Post Reply