Xbox one ls 2015 mods einfügen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
bart195
Posts: 1
Joined: Sun Dec 01, 2013 11:34 am

Xbox one ls 2015 mods einfügen

Post by bart195 »

Hallo zusammen..
Kenne ls schon seit got 8 Jahren.. Zocke nun aber nicht mehr auf PC.. Sondern auf xbox..

Gibt es eine möglichkeit beim ls 2015 mods auf die xbox version einzufügen??
Wenn ja, wie???

Danke schon einmal für die Antworten..

Gruß Sandro
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Xbox one ls 2015 mods einfügen

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Bei der Konsolen-Version von LS15 lassen sich leider keine Mods einfügen. Das geht nur mit LS17.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Xbox one ls 2015 mods einfügen

Post by Danko40 »

don_apple wrote: Fri Feb 16, 2018 10:11 pm Bei der Konsolen-Version von LS15 lassen sich leider keine Mods einfügen. Das geht nur mit LS17.
Na, dann hoffen wir Konsolen-Spieler mal einfach, dass ihr uns die Mods im LS 19 nicht wieder wegnehmt :shock:
Das wär dann nämlich ein No-Go :!:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Xbox one ls 2015 mods einfügen

Post by farmtycoon39 »

Wieso sollen sie das tun? Es steht nirgends, daß es keine Modunterstützung im LS19 gibt. Es geht wie gehabt weiter. ich weiß zwar nicht, ob es wie im LS17 weitergeht oder die beiden Konsolenriesen Sony und MS im LS19 bezüglich der Skripte etwas kulanter sind . Das werden wir ja noch sehen. Noch ist erst der Anfang. Und ich denke, die Macher von Giants wollen uns wieder überraschen. Drum verraten sie nicht zu viel ;)

Denn wenn sie jetzt schon alles verraten, hätten wir nix mehr, auf was wir uns freuen können . Oder? :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Xbox one ls 2015 mods einfügen

Post by don_apple »

Danko40 wrote: Sat Feb 17, 2018 11:01 am Na, dann hoffen wir Konsolen-Spieler mal einfach, dass ihr uns die Mods im LS 19 nicht wieder wegnehmt :shock:
Das wär dann nämlich ein No-Go :!:
Ich denke nicht das das passieren wird, allerdings arbeite ich nicht für Giants und habe somit keinen Einfluß darauf was im LS19 alles anders wird.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Xbox one ls 2015 mods einfügen

Post by Darthbot »

Es wäre auf jedenfall ein No Go wenn beim erscheinen des LS 19 der LS17 Modhub einfach verschwinden würde. Ich kann jedenfalls für den LS 15 keine Mods beim Modhub finden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Xbox one ls 2015 mods einfügen

Post by farmtycoon39 »

Na,wenn schon steht, daß der LS19 krasser wird, dann wird alles eh noch besser. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Xbox one ls 2015 mods einfügen

Post by ccotto196 »

Ich hoffe im 19er ist der ModHub übersichtlicher
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Xbox one ls 2015 mods einfügen

Post by HeinzS »

Darthbot wrote: Sat Feb 17, 2018 12:25 pm Ich kann jedenfalls für den LS 15 keine Mods beim Modhub finden.
ziemlich versteckt, warum nur :confusednew: viewtopic.php?f=828&t=118206
Post Reply