Xbox One - Tastatur

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
FORTKNOXFiVE
Posts: 35
Joined: Sat Dec 23, 2017 11:55 pm

Xbox One - Tastatur

Post by FORTKNOXFiVE »

Vorne weg möchte ich gleich sagen; ja man kann LS17 auf der Xbox mit einer Tastatur spielen. Einfach an den USB-Port anschließen. Jedoch hat man nicht alle Tasten-funktionen wie am PC.

Dinge wie - Warnblinkanlage, Front- und Heckarbeitslicht unabhängig voneinander an/ausschalten, FPS anzeigen, 30FPS Lock aufheben usw.

Jedoch funktionieren Zuweisungen wie Map auf "9", Zeitskalierung, Tempomat usw nicht.

Meine Frage ist ob es irgendwie möglich ist, diese Tasten benutzen zu können, oder muss man den Rest dann doch mit dem Controller bzw Lenkrad machen?
LS17 - Platinum Edition - Season Pass

XBOX ONE X + Logitech G920 + Tastatur
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Xbox One - Tastatur

Post by Kallenbach »

Du wirst wohl leider auf den Controller zurückgreifen müssen. Der Elite bietet noch eine Zuweisung der Tasten aber nicht für die Tastatur.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply