Auto driftet weg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Timbo4
Posts: 1
Joined: Sat Feb 17, 2018 3:50 pm

Auto driftet weg

Post by Timbo4 »

Hallo, ich hab im LS17 bei der Bugatti Chiron Mod die Geschwindigkeit auf 844 km/h erhöht und es hat funktioniert also hab ich die Beschleunigung erhöht und dann driftet er immer im Giants Editor die Reibung zu erhöhen hat nichts gebracht. Gewicht erhöhen auch nicht. Weiß das jemand was man da tun kann??? Würde mich sehr über ne Antwort freuen.
Und wenn das klappt kommt das nächste Problem die Hauptstraße in Goldcrest Valley ist zu kurz kannt da jemand ne Map mit ner längeren Straße z.B. ne Autobahn.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Auto driftet weg

Post by HeinzS »

der LS ist nicht für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt, das merkt man schon bei 80 km/h mit einem Anhänger.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Auto driftet weg

Post by böserlöwe »

Fang doch als Mapalternative erstmal mit einer 4-fachen Map an, nur mit Gras, dann kannste machen was du willst.
Die nächste Stufe der Mapgröße wäre dann eine der 16-fachen Maps. Die sind aber meist schon fertig gebaut, so das man die Vorgaben davon nutzen kann.
Ob du dann mit deinen Tests soweit kommst wie du dir das vorstellst, kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht was du dir von einem Simulator für Landwirtschaft erwartest um damit dann Rennwagen zu fahren, Geschwindigkeitsrecorde aufzustellen.
Post Reply