FPs Probleme

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: FPs Probleme

Post by don_apple »

Die Stappenbach ist glaube ich auch nicht wirklich Performance-optimiert, deshalb ist es denke ich nicht sinnvoll die zum testern bei solchen Problemen zu verwenden.

Würde dir empfehlen nochmal die Schritte die ich in viewtopic.php?f=882&t=123845&start=15#p973028 gepostet hatte durchzugehen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: FPs Probleme

Post by HeinzS »

Mb Trac 900 wrote: Wed Mar 14, 2018 5:52 pm Hallo ich muss mich hier auch mal wieder melden das mit dem umstellen von V-synk auf Adaptiv hat zwar ein bisschen Geholfen aber auf der Stappenbach sind die FPs total willkürlich
nach 105 Beiträgen in diesem Thema so eine Aussage, da stellt sich mir die Frage wie ignorant kann man eigentlich sein. :shock:
Patar
Posts: 175
Joined: Thu Sep 10, 2009 3:14 pm
Contact:

Re: FPs Probleme

Post by Patar »

Meist scheitert das leider am Prozessor statt an der Grafikkarte. Geh mal auf den Task-Manager wenn das spiel läuft, suche bei "Details" den Prozess raus und lege den mal auf 2 x-beliebige Kerne des Prozessors. Dann gehst du auf die Registerkarte "Leistung" und schaust dir mal die Auslastung von den beiden Kernen an.

Meine GTX650 langweilt sich beim LS auch, während der 4,1 GHz-Prozessor ohne Ende schwitzt... Im Spiel sieht das exakt nach "GraKa-Ruckeln" aus, aber das täuscht.

EDIT: Oh, mist, nicht gesehen dass das Teil mehrere Seiten hat... Ich lass das jetzt trotzdem mal stehen, das lese ich mir jetzt nicht alles durch :lol:
Post Reply