Spiel hängt leicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
botti09
Posts: 24
Joined: Sun Oct 10, 2010 5:43 pm

Spiel hängt leicht

Post by botti09 »

Hallo, habe seit Kurzem das Problem das LS 17 bei mir während des Spiels immer wieder leicht hängt bzw. verzögert reagiert.
Hatte bisher aber keine Probleme mit LS auf dem Laptop gehabt und vorher auch keinen neuen Mod installiert, ist vor ein paar Tagen plötzlich aufgetreten :hmm:

Habe einen ziemlich guten Laptop der das bisher locker geschafft hat :mrgreen: deshalb wundert mich das ein bisschen...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, hier noch die Log:
log.txt
(9.61 KiB) Downloaded 67 times
:hi:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel hängt leicht

Post by böserlöwe »

Du hast da noch einen Mod doppelt im ModsOrdner.
FS17_horschAgrovation (1)

Eine Version von dem Mod sollte reichen.
Die Datei mit der (1) hinten dran, kannste dann komplett löschen.
Der Mod ohne die (1) am ende ist ja schon vorhanden.

Andere Probleme sind so aus der Log nicht zu sehen. Man könnte eventuell bei der Grafikeinstellung noch ein paar Punkte reduzieren. Aber das musst du selbst versuchen was es bringt oder nicht
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Spiel hängt leicht

Post by NanuK »

Haste vielleicht micro laggs, die bei einigen nach dem bescheidenen meltdown patch von Microsoft, auftreten.
Das wird schon öfter gemeldet. Oder tritt dies nur beim LS auf?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Spiel hängt leicht

Post by bassaddict »

Deine Grafikkarte dürfte laut Benchmarkvergleiche eher im Bereich medium angesiedelt sein, dabei spielst du auf very high.
Ist ein Mobilchip aus der letzten Generation, wo man pimaldaum mit etwa halb soviel Leistung wie bei der Desktop version rechnen kann. Dazu ist die Desktopversion eine Einstiegskarte im Gamingbereich. Für ein Laptop sicher nicht schlecht, aber eben auf Gaming bezogen relativ schwach.

Also ja, ist nichts ungewöhnliches, wenn das so nicht ganz flüssig läuft (wobei "flüssig" auch nur subjektiv ist). Vielleicht einfach mal eine Stufe runter stellen, dann sollte das schon besser laufen.
Post Reply