Gearbox Addon Fehler auf Dedi

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
farmerls17farmer
Posts: 3
Joined: Sun Feb 25, 2018 1:58 pm

Gearbox Addon Fehler auf Dedi

Post by farmerls17farmer »

Hallo ich habe ein Problem auf einem Dedi der anzeigt, dass das Gearbox addon einen Fehler hat (XML file 'gearboxAddonConfig.xml' is too big. Size 0.42 MB (max. 0.25 MB)).
Was lässt sich dagegen machen damit er wieder Problemfrei läuft
Lg Leo
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Gearbox Addon Fehler auf Dedi

Post by böserlöwe »

Hallo Leo,
Da habe ich mal einen frage was du machen würdest wenn du einen Eimer hast wo du 4 KG Sand mit tragen kannst, aber der einfach mit 10 KG Sand befüllt ist?

Nimmst du den trotzdem mit und machst deinen Rücken kaputt?
Lässt Ihn stehen und wartest auf jemand anderen der den trägt?
Nimmst du soviel wieder raus bis es nur noch die 4 KG sind und musst vielleicht drei mal laufen um alles zu tragen?

Also du jast jetzt die Wahl, so lassen und akzeptieren, oder ändern und andere Kompromisse eingehen.
Wenn ich das richtig sehe sind in der XML Einstellwerte gespeichert. Also werden die bisher vom Spiel nötig sein.
Entweder teile davon löschen, dann kommst du unter deine Speichergrenze, oder eben die Eisntellungen behalten, dann hast du weiterhin den Fehler in der Log.

du musst entscheiden was du willst oder brauchst.
Beides geht nicht.
biedens

Re: Gearbox Addon Fehler auf Dedi

Post by biedens »

Ich kann den Sinn der Fehlermeldung nicht verstehen. Warum sind XML-Dateien auf 0.25 MB begrenzt? Warum gilt das nicht auch für I3D-Datieien, die ja im Grunde auch nur XML mit einer anderen Endung sind?
farmerls17farmer
Posts: 3
Joined: Sun Feb 25, 2018 1:58 pm

Re: Gearbox Addon Fehler auf Dedi

Post by farmerls17farmer »

ja @biedens seh ich genauso. Könnte mir jemand vlt helfen diesen fehler zu beheben kenn mich da nicht so richtig aus und weiß auch nicht was weg kann und was essentiell ist.
Post Reply