Unterschiedliche Log-Fehler im Spiel und Webinterface

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
darkfictionworld
Posts: 2
Joined: Sat Mar 03, 2018 6:35 pm

Unterschiedliche Log-Fehler im Spiel und Webinterface

Post by darkfictionworld »

Hallo!

Kann mir einer erklären, warum es Unterschiede zwischen den LOGS des Spiel und des Servers (Webinterface) gibt?

Wenn ich mir die Log anschaue, die das Spiel beim Starten der Map im LS17 Ordner erstellt, wird kein einziger Fehler der Mods angezeigt.

Sobald ich dann die selbe Mod auf den Server hochlade, zeigt mir der Server bei den Mods Fehler beim jeweiligen Mod an!

Wieso hat die Log.txt vom Spiel nicht schon vorher den Fehler entdeckt? Mir ist auch aufgefallen, dass nur bestimmte Fehler das Spiel (Log) bzw. der Server(Log) anzeigt!

Ist das normal?

Ich bin so gesehen noch ein Greenhorn bei LS 17 und verzeiht mir daher diese Frage. Und bevor jemand fragt: Es geschieht bei verschiedenen installierten Mods.

Gruß
User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Unterschiedliche Log-Fehler im Spiel und Webinterface

Post by claasiger »

Nicht jeder Mod ist automatisch MP-tauglich. Das kann daran liegen, daß nicht jeder Modder immer einen Serverzugang oder Interesse am MP hat oder er nur nicht für den MP optimiert wurde. Schau mal nach der aktuellsten Version des Mods. Sollte auch diese fehlerhaft sein, solltest du dich lieber nach einer Alternative umsehen.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Unterschiedliche Log-Fehler im Spiel und Webinterface

Post by Yeti_222 »

Um welche Fehler handelt es sich? Lade mal die log.txt hoch.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
darkfictionworld
Posts: 2
Joined: Sat Mar 03, 2018 6:35 pm

Re: Unterschiedliche Log-Fehler im Spiel und Webinterface

Post by darkfictionworld »

Habe die fehlerfreie Log.txt vom Spiel sowie die beiden Screenshots der Fehlermeldung vom Webinterface hochgeladen. Hinweis: Dies sind nur Beispiele. Ich habe ziemlich oft das Problem, dass das Spiel "Alles okay" und das Webinterface "Fehler" anzeigt.

Image
Image
Attachments
log.txt
(6.24 KiB) Downloaded 45 times
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Unterschiedliche Log-Fehler im Spiel und Webinterface

Post by Yeti_222 »

Auf dem Dedi gibt es bestimmte Vorgaben. Shape-Dateien dürfen nur eine bestimmte Größe haben, Audio-Dateien dürfen nur in wave vorhanden sein, usw.
Solange es nur Warnings sind gibt es normal keine Probleme.
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
Post Reply