Wegen Thrustmaster T-GT Lenkrad und Einstellung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Wegen Thrustmaster T-GT Lenkrad und Einstellung

Post by Bomberman82 »

Hallo Leute,

habe vor kurzem ein neues Wheel besorgt und zwar das Thrustmaster T-GT wollte es unbedingt auch für den LS 2017 nutzen, wegen der zwei kleinen knubbel Joysticks was ich ja gerade bei Simulationsspielen super finde. Nun der Schock der linke Joystick wird nur Vertikal erkannt, nicht aber horizontal.
Ich denke das Problem liegt am Spiel da dies auf 8 Achsen limitiert ist (scheinbar) ist die horizontal Achse des linken Joysticks zu viel fürs Spiel, wenn es nicht gerade eine zusätzliche Peripherie ist.
Vieleicht hat der eine oder andere User Erfahrung wie ich das Problem umgehen könnte? Nebenbei bemerkt nutze ich auch das Saitek Mittelkonsole für Farming Simulator.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bomberman82
Posts: 286
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: Wegen Thrustmaster T-GT Lenkrad und Einstellung

Post by Bomberman82 »

Vieleicht kann man ja was an den Inputbindings irgendwie konfigurieren evtl. eine zusätliche Achse einstellen oder so?
Post Reply