Server läuft, Webinterface Status Offline???

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Chako30
Posts: 3
Joined: Sun Mar 11, 2018 7:49 am
Contact:

Server läuft, Webinterface Status Offline???

Post by Chako30 »

Hallo, kann mir ev einer weiterhelfen. Ich nutzte den Dedi Server mit einem 2. gekauften Key, Der Server startet normal und ist auch online und spielbar. Im Webinterface wird er aber ständig als offline angezeigt..... Woran könnte das liegen?? Danke für Eure Hilfe!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Server läuft, Webinterface Status Offline???

Post by böserlöwe »

Hi, ist der Dedi von dir nicht so incl. dem installierten Speil gemietet?
Du hast den Server selbst aufgesetzt und dir für die Installation dann eine Downloadversion von Giants gekauft?
Die Einstellungen für den Server hast du auch nach Anleitung aus dem Readme gemacht?

Beenden und neustart des Servers sowei des Speils selbst hat ncihts gebracht?
Ist denn auch alles auf dem aktuellen Stand, alle Patches installiert?
Chako30
Posts: 3
Joined: Sun Mar 11, 2018 7:49 am
Contact:

Re: Server läuft, Webinterface Status Offline???

Post by Chako30 »

Ja auf einen dedi mit extra Key und alles aktuell.

Hab die Lösung jetzt bei Steam bekommen. Es liegt daran das es sich um eine Steamversion handelt die ich am Root benutze. Der Server läuft ja wie gesagt nur starten stopen funktioniert nicht über das WI. Naja hab mich dran gewöhnt und den neuen LS werd ich wieder als Standalone kaufen. Danke für die Hilfe!!
Post Reply